Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora kümmert sich nicht um die Meinung anderer

Rita Ora kümmert sich nicht um die Meinung anderer

27.12.2012 - 17:23 Uhr

London - Rita Ora ist die Meinung anderer Leute bezüglich ihrer Kleidung egal.

Die Sängerin zieht das an, was ihr gefällt - ungeachtet eventueller komischer Blicke. Laut "contactmusic.com" sagte die 22-Jährige: "Ich höre den Leuten, die mein Image verändern wollen, gar nicht erst zu. Mich interessiert es nicht, was Andere über meine Kleidung denken. Ich halte nichts von der Ansicht, dass man einen bestimmten Look haben muss, um berühmt zu werden."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen