Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande ist die Meinung anderer egal

Ariana Grande ist die Meinung anderer egal

19.06.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist bis über beide Ohren in Pete Davidson verliebt und es interessiert sie überhaupt nicht, was andere von ihrer Wirbelwind-Romanze halten.

Als auf "Twitter" ein Fan schrieb: "Mädchen, wir wissen, dass du ihn liebst, aber du bist dumm", meinte die Sängerin nur: "Nö." Und weiter schrieb sie: "Die Wahrheit ist, ich habe verdammt viel durchgemacht und das Leben ist zu kurz, um kryptisch über wunderbare Dinge wie diese Liebe zu sein, die ich lebe. Ich bin mit ganzem Herzen dabei und so ist auch Pete."

Ariana Grande bringt demnächst übrigens angeblich ein Parfüm heraus, das genau von dieser Liebe zu Pete Davidson inspiriert sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen