Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ist die Meinung anderer egal

Mariah Carey ist die Meinung anderer egal

22.02.2017 - 09:30 Uhr

New York - Mariah Carey kümmert sich nicht darum, was andere Menschen von ihrem Liebesleben halten.

Die Sängerin stürzte sich nach der Auflösung ihrer Verlobung mit James Parker gleich in eine neue Beziehung mit ihrem Tänzer Bryan Tanaka und dafür hat sie von vielen Seiten Kritik geerntet. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte Carey dazu: "Ich denke wirklich nicht, dass ich mit dieser Beziehung mehr in der Öffentlichkeit stehe als es zuvor der Fall war. Wirklich nicht. (...) Ich werde jetzt nicht damit aufhören, mit ihm auszugehen nur, weil die Leute denken: 'Oh, das ist viel zu früh!‘ Ihr alle habt meine Show [Mariah's World] gesehen. Das ist keine Überraschung!"

Es wird übrigens gemunkelt, dass die Beziehung zwischen Mariah Carey und James Parker scheiterte, weil er vermutete, dass sie ein Techtelmechtel mit ihrem Tänzer hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen