Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schert sich nicht um die Meinung anderer Leute

Rihanna schert sich nicht um die Meinung anderer Leute

01.06.2012 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist die Meinung anderer Leute egal.

Die Sängerin läuft mit Scheuklappen durch's Leben, weil sie weiß, dass sie nicht jeden immer zufrieden stellen kann. Die 24-Jährige saget laut "contactmusic.com": "Wer will schon jeden Tag seines Lebens schlechtgemacht werden? Das macht keinen Spaß. Ich könnte heute einen Apfel essen - zehn Leuten würde das gefallen, einer Person nicht. Den nächsten Tag könnte ich Fotoaufnahmen machen - fünf Leute würden das mögen, fünf nicht. Man kann nie zu hundert Prozent sagen, was richtig ist. Ich habe gelernt, mir nicht aus jeder Kritik etwas zu machen und nicht alles und jeden an mich heranzulassen. Ich habe mir eine Schutzwand aufgebaut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen