Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher interessiert sich nicht für die Meinung anderer

Noel Gallagher interessiert sich nicht für die Meinung anderer

19.11.2017 - 12:20 Uhr

London - Noel Gallagher kümmert es überhaupt nicht, was die Leute im Internet so über ihn schreiben.

Gegenüber "Noisey" meinte der Musiker: "Ich habe keine Social Media-Seiten. Meine Tochter ist normalerweise diejenige, die zu mir sagt: 'Oh, schau dir das mal an.‘ Aber ich möchte auch nicht, dass irgendjemand etwas über mich weiß. Was auch immer es da draußen für Missverständnisse gibt, das ist mein Fehler. Und ich habe das wahrscheinlich kultiviert. Ich bin keine über-private Person, aber mich kümmert es einfach einen Sch***ß, was sie über mich denken. Es interessiert mich nicht im Geringsten." Nur die Meinung von einigen wenigen Menschen stoßen bei Gallagher auf Gehör, wie er weiter ausführt: "Mich interessiert wirklich nur, was meine Frau und meine Kinder von mir halten und mein Kater. Der Kater ist wichtig. Wenn er mich nicht mögen würde, wäre mein Leben nicht lebenswert."

Deswegen kümmert es Noel Gallager auch überhaupt nicht, wie sein kommendes Album "Who Built The Moon?" in den Charts im Vergleich zu dem seines Bruders Liam "As You Were" abschneiden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen