Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & Danny Moder: Ehestreit wegen neuer Religion

Julia Roberts & Danny Moder: Ehestreit wegen neuer Religion

18.08.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Zwischen Julia Roberts und Danny Moder soll es heftig kriseln.

Der Grund: Die Schauspielerin konvertierte kürzlich zum Hinduismus und damit kommt ihr Gatte angeblich überhaupt nicht klar. Vor allem die Tatsache, dass Roberts die drei gemeinsamen Kinder nun hinduistisch erziehen möchte, soll den 41-Jährigen wütend machen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte ein Insider: "Er findet es unglaublich, dass Julia dem christlichen Glauben den Rücken kehrt und die Kinder in einer fremden Religion erziehen will. Vor Kurzem gab es deswegen einen heftigen Streit in ihrem Haus in Malibu."

Während der Dreharbeiten zum Film "Eat, Pray, Love" entdeckte Julia Roberts ihre Begeisterung für die Kultur der Hindus und entschloss sich dazu, sich dem Glauben anzuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen