Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: ohne Danny Moder sehr einsam

Julia Roberts: ohne Danny Moder sehr einsam

15.10.2007 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist bisweilen ein bisschen einsam.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, ohne ihren Ehemann Danny Moder fühle sie sich ganz schön allein. Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte die Noch-39-Jährige: "Mehr als alles andere bin ich eine stolze Ehefrau und Mutter von drei wundervollen Kindern. Diese Vervollkommnung meines Lebens ist das wahre Geschenk meines Mannes Danny. Ohne ihn wäre ich sehr einsam."

Julia Roberts und Danny Moder haben drei Kinder. Die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, die am 28. November 2004 in Kalifornien zur Welt kamen, und einen kleinen Jungen, der am 18. Juni 2007 geboren wurde. Die Schauspielerin wird übrigens am 28. Oktober 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen