Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Ehestreit wegen Downton Abbey

Matt Damon: Ehestreit wegen Downton Abbey

15.02.2014 - 11:10 Uhr

London - Bei Matt Damon und seiner Frau Luciana Barroso hängt der Haussegen schief.

Schuld daran ist die TV-Sendung "Downton Abbey". Die beiden sind nämlich große Fans der britischen Serie, und in der "Graham Norton Show" verriet der Schauspieler jetzt: "Meine Frau ist eine Abhängige. Das ist ein Problem. Wir wollten es zusammen sehen, und als ich eines Abends ins Bett kam, sagte sie, 'Ich habe gerade sechs Folgen gesehen - ich erzähl dir, was passiert ist!' Sie wollte dann die siebte sehen und nicht noch einmal von vorne anfangen. Sie hat also die ganze Sache alleine gemacht und ich bin auf mich alleine gestellt."

Übrigens: Auch P. Diddy und die "Rolling Stones" sind bekennende Fans von "Downton Abbey". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen