Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die Liebeserklärung an Danny Moder

Julia Roberts & die Liebeserklärung an Danny Moder

15.06.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist sich sicher - sie und Ehemann Danny Moder waren einfach füreinander bestimmt.

Seit 2002 ist das Paar glücklich verheiratet und hat inzwischen drei gemeinsame Kinder. Nun machte die Schauspielerin ihrem Liebsten eine Liebeserklärung der Extraklasse. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich hoffe, dass mir einige Menschen zustimmen, wenn ich sage, dass ich in meinem Leben einige gute Dinge gemacht habe. Aber der beste Moment war auf jeden Fall, als ich gemerkt habe, dass ich geboren wurde, um diesen Mann zu heiraten. Danny ist mein bester Freund - mit ihm will ich den Rest meines Lebens verbringen."

Julia Roberts und Danny Moder gaben sich im Juli 2002 das Ja-Wort. Das Paar hat drei Kinder - die sechsjährigen Zwillinge Hazel und Phinnaeus und den dreijährigen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen