Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & Jordan Bratman: Ehestreit

Christina Aguilera & Jordan Bratman: Ehestreit

06.03.2009 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich gestern (05.03.) mit ihrem Ehemann Jordan Bratman in die Haare bekommen.

Wie "USA Today" berichtet, stritten die beiden im Café "Figaro" in Los Feliz lautstark. Schließlich sprang die Sängerin laut Augenzeugen auf, schnappte sich ihr Söhnchen Max und rannte aus dem Lokal. Bratman soll ihr nachgelaufen, von ihr aber komplett ignoriert worden sein. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt.

Christina Aguilera ist seit 19. November 2005 mit Jordan Bratman verheiratet. Max ist bisher das einzige Kind des Paars. Die beiden wünschen sich aber noch mehr Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen