Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentinstag: Julia Roberts überrascht Danny Moder mit Surf-Urlaub

Valentinstag: Julia Roberts überrascht Danny Moder mit Surf-Urlaub

17.02.2006 - 09:45 Uhr

Honolulu - Julia Roberts hat ihren Ehemann Danny Moder mit einem besonderen Valentinstagsgeschenk überrascht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, entführte die Schauspielerin ihren Liebsten Anfang der Woche auf die Hawaii-Insel Oahu. Dort fand der Monster Energy Pipeline Pro Surfing Wettbewerb statt, den Moder schon immer einmal sehen wollte. Im Privatjet und mit Karten direkt am Spielfeldrand ging es dann los. Ein Insider dazu: "Danny hatte bis zum Zeitpunkt des Abflugs keine Ahnung, wo es hingehen sollte. Aber als er es dann herausfand, war er total begeistert." Er habe Julia mit Küssen geradezu überhäuft.

Julia Roberts und Danny Moder sind seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. Zusammen haben sie die Zwillinge Hazel und Phinnaeus, die am 28. November 2004 zur Welt kamen.

Ende Oktober wurden Gerüchte laut, die Ehe der beiden sei am Ende. Es hieß, Moder verbringe die meiste Zeit in der gemeinsamen Villa im kalifornischen Malibu. Roberts hingegen verweile auf ihrer Ranch in New Mexiko. Ein Insider dazu: "Danny wird einfach nicht damit fertig, nur Mr. Roberts zu sein. Er fühlt sich durch ihren Erfolg erdrückt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen