Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ehestreit wegen Ex-Freund?

Natalie Portman: Ehestreit wegen Ex-Freund?

18.02.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Zwischen Natalie Portman und ihrem Ehemann Benjamin Millepied soll es derzeit zu Reibereien kommen - wegen ihres Ex-Freundes.

Der brasilianische Schauspieler Rodrigo Santoro, mit dem Portman 2009 kurzzeitig liiert war, wird nämlich in ihrem neuen Film "Jane Got a Gun" mitspielen. Angeblich soll die Schauspielerin selbst ihren Ex für eine Rolle in dem Streifen ausgesucht haben, denn sie tritt bei dem Projekt auch als Produzentin in Erscheinung. Als Millepied davon erfuhr, soll er nach Informationen von "In Touch" ziemlich wütend gewesen sein. Ein Insider berichtet, dass sich das Paar eine Woche lang deswegen gestritten habe. Portman soll aber bei ihrer Entscheidung geblieben sein und Santoro mit an Bord haben wollen. Die Dreharbeiten zu "Jane Got a Gun" werden voraussichtlich im Frühjahr 2013 beginnen.

Natalie Portman und Benjamin Millepied lernten sich 2009 am Set von "Black Swan" kennen. Im Juni 2011 kam ihr Söhnchen Aleph zur Welt, im August 2012 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen