Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin: langweilig zu sein, ist völlig okay!

Josh Brolin: langweilig zu sein, ist völlig okay!

18.05.2012 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin ist ein ziemlich langweiliger Typ.

Das sagt der Schauspieler über sich selbst. Der 44-Jährige, der in "Men In Black 3" die jüngere Ausgabe von Agent K spielt, erklärte jetzt gegenüber der "Times", er habe eine mehr als bewegte Vergangenheit gehabt: "18 Freunde, die ich damals hatte, sind tot... Überdosis bei den meisten. Dann gab es noch ein paar kriminelle Aktivitäten. Das war alles nicht in Ordnung. Es sieht so aus, als ob ich großes Glück hatte." Und so sei es, so Brolin weiter, völlig okay, ein Langweiler zu sein: "Als ich jung war, musste ich immer Grenzen überschreiten. Das Gefühl habe ich jetzt nicht mehr. Ich denke, es ist okay, langweilig zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen