Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Kritik ist völlig okay

Tokio Hotel: Kritik ist völlig okay

22.02.2007 - 08:55 Uhr

Hamburg - Die vier Jungs von Tokio Hotel haben mit Kritik keine Probleme.

Der "Netzeitung" sagte Schlagzeuger Tom: "Ich finde das okay. Und ich fände es auch ziemlich langweilig, wenn dich alle Leute gut finden." Sein Zwillingsbruder Bill fügte hinzu: "Das Ding ist ja auch, dass wir das nicht erst kennen, seitdem wir erfolgreich sind. Schon als wir mit zehn auf der Bühne standen, gab es immer Leute, die meinten 'Kinderband'." Im Laufe der Zeit baue man sich einfach einen Wall auf. "Wenn wirklich Kritik ausgeübt wird an einer bestimmten Sache, das soll man sich ruhig anhören", so Bill weiter.

Übrigens: Morgen (23.02.) haben Tokio Hotel ihr neues Album am Start. Es heißt "Zimmer 483".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen