Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin & sein fauler Zahn

Josh Brolin & sein fauler Zahn

22.01.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin ist seinen faulen Zahn losgeworden.

Der Schauspieler gestand, dass er sich lange Zeit vor einem Zahnarztbesuch gedrückt hatte, bis er eines Tages den schmerzenden Übeltäter im Spiegel betrachtete. Auf Anraten seines Agenten ließ sich Brolin schließlich behandeln. Gegenüber dem Magazin "Men's Journal" erzählte er: "Mein Agent war über meine Situation nicht glücklich. Er dachte, dass der Grund für meine fehlenden Rollenangebote mein Zahn war. Er wollte, dass ich die Sache schnell angehe. Ich wollte zuerst nicht, aber als ich sah, wie schlimm es war, bin ich los zum Arzt."

Josh Brolin war zuletzt im Kino übrigens in "Men in Black 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen