Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes findet Schönheitsoperationen völlig okay

Claire Danes findet Schönheitsoperationen völlig okay

31.03.2011 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Claire Danes hat nichts gegen die Schönheitschirurgie.

Die Schauspielerin würde auch nicht ausschließen, sich irgendwann selbst unters Messer zu legen. Die fast 32-Jährige sagte der Zeitschrift "Stylist": "Ich habe wirklich Glück, weil ich noch relativ jung bin und noch mit vielem davonkomme. Mein Körper vergibt viel. Wir werden sehen, wie das weitergeht. Ich denke, es ist großartig, dass Frauen jetzt so viele Möglichkeiten zur Auswahl haben und eine Auswahl an wissenschaftlichen Produkten. Solange die Menschen sich der Risiken bewusst sind, sie eng mit dem Arzt zusammenarbeiten, würde ich sagen, 'Zieht es durch!' Das sind sehr persönliche Entscheidungen und ich denke, niemand sollte urteilen."

Claire Danes hat derzeit übrigens noch ein recht simples Schönheitsgeheimnis. Sie sagte dazu: "Wie ich schon früher gesagt habe, es ist ärgerlich offensichtlich: schlafen, trainieren und das Richtige essen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen