Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: Angelina Jolie soll von Brad Pitt schwanger werden

Jon Voight: Angelina Jolie soll von Brad Pitt schwanger werden

21.12.2005 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Jon Voight hat die Hoffnung auf eigene Enkelkinder von seiner Tochter Angelina Jolie noch nicht aufgegeben.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist Voight der Meinung, dass Jolie bisher nur noch keine eigenen Kinder hat, weil sie bisher den richtigen Mann dafür noch nicht gefunden hatte. Der Schauspieler wörtlich: "Ich bin nicht sicher, warum sie keine eigenen Kinder hat. Vielleicht hatte sie noch nicht den richtigen Vater gefunden. Ich habe bei Brad ein gutes Gefühl."

Wie Jolie und ihr Freund Brad Pitt das sehen, ist nicht bekannt. Allerdings ließ Pitt des öfteren verlauten, dass er ganz verrückt nach Kindern ist. Er soll sogar beantragt haben, die Adoptiv-Kinder Maddox und Zahara, seiner Freundin Angelina Jolie ebenfalls zu adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Wie es im Moment um die Beziehung der beiden steht, ist nicht bekannt. Vor kurzem ließ nämlich eine 37-jährige Schauspielerin verlauten, sie habe seit Jahren eine lesbische Affäre mit Jolie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen