Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist schwanger: Jon Voight freut sich

Angelina Jolie ist schwanger: Jon Voight freut sich

29.01.2008 - 16:25 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon ) Jon Voight ist ganz aus dem Häuschen. Der Grund: Seine Tochter Angelina Jolie soll zum zweiten Mal schwanger sein.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, hofft der Schauspieler jetzt, dass die Schwangerschaftsgerüchte um Jolie auch wahr sind. Denn bislang äußerte sie sich schließlich nicht dazu. Voight erklärte aber trotzdem überglücklich: "Es sind einfach wunderbare Nachrichten, dass sie ein weiteres Kind erwartet - wenn es denn stimmt."

Ganz Hollywood spekuliert über die angebliche Schwangerschaft von Angelina Jolie. Es wird sogar gemunkelt, die 32-Jährige würde gleich Zwillinge erwarten. Die Schauspielerin und Brad Pitt haben insgesamt vier Kinder. Shiloh ist ihre leibliche Tochter, Pax, Zahara und Maddox sind adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Jon Voight haben aber seit 2002 kaum Kontakt. Damals sagte der Schauspieler "Access Hollywood", seine Tochter sei mental krank und brauche Hilfe. Angelina kann ihrem Vater aber einfach nicht verzeihen, dass er sich von ihrer Mutter getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen