Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight zum Vergleich von Megan Fox & Angelina Jolie

Jon Voight zum Vergleich von Megan Fox & Angelina Jolie

23.06.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Jon Voight kann verstehen, weshalb Megan Fox mit seiner Tochter Angelina Jolie verglichen wird.

Er sagte der US-Zeitschrift "Life & Style Weekly" dazu: "Jeder ist einzigartig. Sie sind beide wunderschön und sie sind beide sexy Mädchen." Allerdings müsste Fox noch mehr Wohltätigkeitsarbeit leisten, um dem Vergleich mit Jolie standhalten zu können. Der 70-jährige Schauspieler wörtlich: "Vielleicht sollte Megan anfangen, Dinge zu tun, für die Angelina so bekannt ist. Angelina ist natürlich für ihre Hilfsbereitschaft gegenüber Kindern und ihre Sorge um andere bekannt. Megan kann viel Gutes tun, also wäre das toll."

Megan Fox will vom Vergleich mit Angelina Jolie übrigens nichts wissen. Sie sagte dazu: "Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Nur weil ich Tattoos, schwarze Haare und in einem Action-Film mitgespielt habe? Das sind alle Ähnlichkeiten, ich bin nicht die nächste Angelina Jolie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen