Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Kinder machen Opa Jon Voight stolz

Angelina Jolie: Ihre Kinder machen Opa Jon Voight stolz

30.04.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Jon Voight ist ein stolzer Großvater. Der Vater von Angelina Jolie kann es kaum erwarten, seine Enkelin Vivienne auf der Leinwand zu sehen.

Die Kleine ist demnächst an der Seite ihrer Mama in dem Film "Maleficent" zu sehen. Gegenüber "People" sagte Voight: "Ich bin gespannt darauf, zu sehen, wie Vivienne ist. Ich werde da sein. Ich bin so gespannt." Wie auch immer sich die Kleine aber bei ihrem Filmdebüt angestellt hat, Voight wird begeistert sein. Er sagte nämlich: "Es ist wie bei jedem Enkelkind. Du bist stolz auf sie, egal was sie gemacht haben."

"Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie läuft übrigens am 29. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen