Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight freut sich über Versöhnung mit Angelina Jolie

Jon Voight freut sich über Versöhnung mit Angelina Jolie

26.02.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jon Voight freut sich wahnsinnig, dass er seiner Tochter Angelina Jolie wieder nähergekommen ist.

Die beiden hatten sich 2001 zerstritten, nachdem er öffentlich an ihrer geistigen Gesundheit gezweifelt hatte. Vor wenigen Tagen nun zeigten sich Vater und Tochter zum ersten Mal wieder gemeinsam. Er besuchte sie und ihre Familie in Venedig. Danach sagte Voight "UsMagazine.com": "Es ist schön, wo etwas Positives zu haben! Die Fahrt auf dem Kanal war reizend. Das Wetter war nicht allzu schlecht für die Reise. Es war eine sehr schöne Reise. Viel Spaß. Ich liebe die Möglichkeit, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Das ist eine wundervolle Angelegenheit." Über eine Beziehungskrise von Jolie und Brad Pitt kann der 71-Jährige nur lachen. Er sagte dazu: "Natürlich geht es ihnen gut. Das sieht man doch!"

Angelina Jolie, Brad Pitt und die sechs gemeinsamen Kinder halten sich derzeit abwechselnd in Paris und Venedig auf. Dort dreht die Schauspielerin gerade mit Johnny Depp den Thriller "The Tourist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen