Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will nie einen Oscar gewinnen

Johnny Depp will nie einen Oscar gewinnen

14.12.2007 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp will niemals einen Oscar gewinnen.

Der Schauspieler war bereits zwei Mal für die begehrte Auszeichnung nominiert: 2003 für seine Rolle als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" und 2004 für seine schauspielerische Leistung in "Finding Neverland". Doch bislang ging der 44-Jährige leer aus. Und das soll auch so bleiben, so Depp laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Ich will nicht vor all diesen Leuten auf der Bühne stehen, und mich bei ihnen bedanken. Das macht mir total Angst. Die Nominierungen haben mir schon gereicht. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt."

Übrigens: Johnny Depp lebt, um dem Starrummel zu umgehen, auch nicht in Hollywood. Der Schauspieler wohnt mit seiner Familie zurückgezogen in einem Dorf in Südfrankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen