Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Keinen Oscar gewinnen

Johnny Depp will Keinen Oscar gewinnen

28.07.2005 - 02:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp möchte keinen Oscar gewinnen.

Wie der Schauspieler der Zeitschrift "Tv Spielfilm sagte, sei für ihn die Vorstellung diese Auszeichnung vor aller Welt überreicht zu bekommen ein absoluter Horror. Depp wörtlich: "Ehrlich, ich brauche das nicht. Ich fühle mich sehr geehrt, aber ich möchte gar nicht vor allen Leuten stehen und mich bedanken."

Johnny Depp gestand erst vor kurzem, dass er im Grunde sehr schüchtern und scheu sei. Die ersten Jahre seiner Karriere habe er deshalb nur betrunken überstanden. Erst seine aktuelle Lebensgefährtin Vanessa Paradis habe ihm Halt in seinem Leben gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Johnny Depp ist seit 1998 mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis zusammen. Die Beiden leben derzeit in Paris. Sie haben zwei Kinder, Sohn John Christopher, der nur Jack genannt wird, und Tochter Lily-Rose Melody (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp läuft am 11. August in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Es wird gemunkelt, dass die Rolle des Schokoladen-Fabrik-Besitzers Willy Wonka in diesem Film Depp nächstes Jahr den Oscar einbringen wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen