Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sieht Lone Ranger nicht als Absturz

Johnny Depp sieht Lone Ranger nicht als Absturz

22.07.2013 - 17:40 Uhr

London - Auch wenn Kritiker "Lone Ranger" zerreißen und die Kinobesucher ausbleiben - als totalen Flop würde Johnny Depp den Film nicht abstempeln.

Bislang soll der Streifen in den USA knapp 81 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingenommen haben, doch diese stehen Produktionskosten in Höhe von 250 Millionen Dollar gegenüber. Während eines Interviews von Bbc darauf angesprochen, ob der Film damit gefloppt sei, antwortete Depp: "Ich habe gar keine Erwartungen, ich denke, die Kritiker waren vor allem deshalb verärgert, weil er nicht wirklich abgestürzt ist. Ich denke, sie haben gehofft, dass er ganz und gar abstürzt."

"Lone Ranger" mit Armie Hammer und Johnny Depp kommt hierzulande übrigens erst am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen