Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: The Lone Ranger hat noch eine Chance

Johnny Depp: The Lone Ranger hat noch eine Chance

22.08.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - "The Lone Rancher" mit Johnny Depp in der Hauptrolle könnte doch noch gedreht werden.

Vor kurzem cancelte Disney das Projekt, weil ihnen die Produktionskosten von 250 Millionen Dollar zu hoch waren. Jetzt erklärte Rich Ross, Vorstand des Produktionsstudios, dass das Projekt nicht vom Tisch sei. Er sagte "Deadline.com": "Ich hoffe, dass wir es machen. Ich hoffe das mit Sicherheit. Ich finde, es ist eine anziehende Geschichte und niemand möchte mit dem Produzenten Jerry Bruckheimer und Johnny Depp lieber arbeiten als ich. Wir werden also abwarten, wie es funktionieren kann." Insider vermuten nun, dass Regisseur Gore Verbinski gefeuert wird und die Produktionskosten auf mindestens 220 Millionen heruntergeschraubt werden müssen. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen