Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp gibt Lone Ranger nicht auf

Johnny Depp gibt Lone Ranger nicht auf

18.08.2011 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Das Projekt "Lone Ranger" gehört der Vergangenheit an. Allerdings nur für die Produktionsfirma.

Johnny Depp, der die Hauptrolle in dem Streifen hätte spielen sollen, erwägt angeblich, den Film selbst zu finanzieren. Ein Insider sagte jetzt, so "showbizspy.com": "Johnny hat das Gefühl, dass diese Geschichte erzählt werden muss. Er soll seine Kontakte außerhalb von 'Disney' angerufen haben, er überlegt das Projekt ohne 'Disney' zu finanzieren."

"The Lone Ranger" basiert auf einer gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1949. Johnny Depp hatte mehrmals erklärt, wie sehr er sich auf das Projekt freue. Weil die Produktionskosten aber zu hoch sind, stieg "Disney" aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen