Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: The Lone Ranger wird lustig

Johnny Depp: The Lone Ranger wird lustig

18.01.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat versprochen, dass die Filmversion von "Lone Ranger" sehr lustig wird.

Der Hollywood-Star wird in dem Disney-Streifen den Indianer Tonto spielen. Der 47-Jährige sagte "Entertainment Weekly" über das Projekt: "Was wir bisher in Sachen Drehbuch haben, ist wirklich großartig und wirklich lustig. Ich hatte immer das Gefühl, dass die amerikanischen Ureinwohner über die Jahrzehnte in Hollywoodfilmen schlecht dargestellt wurden. Das ist wirklich eine Möglichkeit für mich, den Hut vor ihnen zu ziehen. Tonto war in der ganzen 'Lone Ranger'-Serie der Kumpel. Der Film geht ganz anders an diese Partnerschaft heran. Und zwar auf lustige Weise - finde ich."

Zunächst wird Johnny Depp übrigens wieder als Captain Jack Sparrow im Kino zu sehen sein. Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise kommt im Mai heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen