Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: begeistert von The Lone Ranger

Johnny Depp: begeistert von The Lone Ranger

24.10.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu "The Lone Ranger".

Der Hollywood-Star fühlt sich mit seiner Rolle als Tonto sehr, sehr wohl. In der Talkshow von Larry King sagte er: "Es gibt ein Drehbuch und es ist ein sehr lustiges, gute Skript. Was ich an Tonto mag, was sich an Tonto gut anfühlt, ist... Als ich Captain Jack erfand, dachte ich, 'Okay, ich habe hier wirklich etwas anderes erreicht', und Tonto fühlt sich genauso wie Captain Jack an. Er fühlt sich für mich wie ein anderer Captain Jack an."

Die Produktion von "The Lone Ranger" stand wegen der hohen Produktionskosten lange auf der Kippe. Vor kurzem gab Disney das Projekt aber frei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen