Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Karriere ist ihm ein Rätsel

Johnny Depp: Seine Karriere ist ihm ein Rätsel

19.07.2013 - 11:15 Uhr

München - Johnny Depp fühlt sich wie ein Betrüger.

Der Schauspieler kann immer noch nicht fassen, dass er in Hollywood Karriere gemacht hat. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Cover" dazu: "Ich rechne immer noch jeden Tag damit, dass man mich als Betrüger in Ketten abführt. Neulich gewann ich irgendeinen Preis und sah einen Zusammenschnitt aus Szenen meiner Karriere. Mein einziger Gedanke: Unglaublich, dass ich ernsthaft damit durchgekommen bin." Und das, obwohl er das in Hollywood übliche Spiel um Ruhm und Aufmerksamkeit immer verweigert habe, so Depp amüsiert.

Johnny Depp ist heute (19.07.) übrigens in Berlin zu Gast. Er stellt dort seinen neuen Film "The Lone Ranger" vor. Der Western kommt hierzulande am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen