Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Seine Tochter ist ihm ein Rätsel

Nick Cannon: Seine Tochter ist ihm ein Rätsel

24.02.2016 - 17:30 Uhr

New York - Nick Cannon steht seinem kleinen Sohn Maroccan näher als seiner Tochter Monroe.

Das liegt vor allem daran, dass er einfach viel besser weiß, wie er mit einem Jungen umgehen soll. Seine kleine Prinzessin hingegen ist ihm häufig ein Rätsel. Der Noch-Ehemann von Mariah Carey sagte "E! News" über seine vierjährigen Zwillinge: "Meine Tochter kam zu mir und ich wusste nicht mal, von was genau sie spricht, als sie mir vor kurzem sagte, sie sei verheiratet. Ich wusste gar nicht, wie ich reagieren sollte. Meine Knie zitterten einfach und ich meinte, 'Du bist verheiratet?‘ Glücklicherweise ist es ein Junge, der für mich wie ein Patensohn ist und ich sagte, '"Du bist nicht mit ihm verheiratet‘, aber ich konnte es ihr nicht mal erklären, weil... Bedeutet das nun, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt? Warum nennst du diesen kleinen Jungen deinen Ehemann? Der Junge hat nicht zuerst mit mir darüber gesprochen! Er sollte das erst mit mir absprechen und wann war die Zeremonie? Ich war überfordert, als sie mir das sagte!! Ich weiß nicht, was ich zu ihr sagen soll, aber natürlich ist es mit meinem Sohn einfach. Ich kann mit ihm sprechen. Er genießt das. Ich habe ihm am Sonntag ein 'Sports Illustrated‘-Magazin gekauft. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, aber bei meiner Tochter habe ich keine Ahnung, wie ich damit umgehen werde."

Nick Cannon ist seit 2008 mit Mariah Carey verheiratet. Ihre Zwillinge Maroccan und Monroe kamen im April 2011 zur Welt. Seit Sommer 2014 sind Cannon und Carey offiziell getrennt, die Scheidung ist eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen