Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Ein iPod ist ihm ein Rätsel

Anthony Hopkins: Ein iPod ist ihm ein Rätsel

29.10.2007 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins kann den Hype um iPod & Co.

einfach nicht verstehen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte schon genügend mit der Technik vom Internet zu kämpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der 69-Jährige der festen Meinung, er könne den hippen mp3-Player wahrscheinlich nie bedienen: "Alle sind so besessen davon. Und dass man 10.000 Sachen auf einen iPod kriegt. Ich habe einen und ich komme da nicht ran. Ich habe einen Freund, der sagt: 'Ich habe 10.000 Songs drauf!' Wofür? Wozu brauchst du 10.000 Songs? Hörst du dir die alle an?"

Übrigens: Anthony Hopkins hat jetzt eine Filmfirma verklagt. Der Grund: Die Produktionsfirma Merchant Ivory schuldet dem Schauspieler angeblich noch 750.000 Dollar für den Film "The City Of Your Final Destination". Hopkins wurde zugesichert, seine Gage werde ihm bis zum 10. Januar dieses Jahres überwiesen, bisher, so der Schauspieler, sei allerdings noch kein Geld eingegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen