Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Das Internet ist ihm ein Rätsel

Bill Murray: Das Internet ist ihm ein Rätsel

05.01.2015 - 05:45 Uhr

Hamburg - Bill Murray ist nicht unbedingt ein Fan moderner Technik.

Der Schauspieler ist auf seine alten Tage einfach zu faul, sich damit auseinanderzusetzen. Der 64-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Spielfilm": "Das Internet wird mir ein ewiges Rätsel bleiben." Auch Handys liebe er nicht wirklich. Allerdings sei er inzwischen gezwungen, eines zu benutzen. Murray meinte dazu: "Ich musste mir ein Handy zulegen, damit ich meinen älteren Söhnen Textnachrichten schicken kann. Auf Anrufe reagieren sie nicht, auf Sms schon. So ist das heute, wenn man Kinder hat: Sie antworten zwar, aber man erreicht sie nicht."

Bill Murray hat übrigens aus zwei Ehen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen