Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Filmpreise sind ihm ein Rätsel

Johnny Depp: Filmpreise sind ihm ein Rätsel

14.12.2009 - 12:35 Uhr

Nassau - Johnny Depp ist beim Internationalen Filmfestival auf den Bahamas für seine Karriereleistung ausgezeichnet worden.

Der Preis wurde dem Hollywood-Star von niemand geringerem als Sean Connery überreicht. Festival-Gründer Leslie Vanderpool bezeichnete Depp als Ikone und einen der besten Schauspieler seiner Generation. Der 46-Jährige selbst konnte das Aufhebens um seine Person nicht so richtig verstehen. Ihm ist es immer noch ein Rätsel, weshalb er Preise bekommt. Depp wörtlich: "Das erste, was ich sage, ist, 'Warum?' Ich arbeite doch einfach genauso wie jeder andere auch, nur das mein Beruf ein wenig seltsamer ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen