Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & der Erfolg der Reality-Shows

Johnny Depp & der Erfolg der Reality-Shows

31.03.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist kein allzu großer Freund von Reality-Shows.

Allerdings kann sich der Hollywoodstar durchaus erklären, warum so viele Menschen von dem TV-Format fasziniert sind. Dem "Interview"-Magazin sagte der 50-Jährige: "Leute haben Reality-Shows, weil sie der Hollywood-Gesellschaft angehören, und diese Sachen werden sehr erfolgreich. Es ist, als würde man ein Feuer beobachten. Man kann einfach nicht seine Augen davon abwenden."

Übrigens gestand Johnny Depp vor einiger Zeit, dass er selbst Fan von einer Reality-Show ist: von "Here Comes Honey Boo Boo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen