Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nimmt er bald ein drittes Kind in Angriff?

Johnny Depp: Nimmt er bald ein drittes Kind in Angriff?

10.05.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp denkt über ein drittes Kind mit Vanessa Paradis nach.

Dazu gebracht haben ihn Penélope Cruz und Javier Bardem, die seit Januar Eltern eines Jungen sind. Depp sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Es ist toll, den Dreien in Action zuzusehen. Es ist einfach anbetungswürdig und bringt einen dazu, sich auch ein Kind zu wünschen. Sie waren in meinem Haus und ich war bei ihnen - frischgepackene Eltern mit ihrem kleinen Engel zu sehen, bringt definitiv Erinnerungen zurück. Man fängt an zu denken, 'Oh wow, ich hätte auch gern noch eins.' Aber ich weiß nicht... Zwei sind ziemlich gut."

Johnny Depp hat mit Vanessa Paradis bereits zwei Kinder, eine elfjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen