Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs nehmen drittes Album in Angriff

Kaiser Chiefs nehmen drittes Album in Angriff

21.09.2007 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Die Kaiser Chiefs wollen sich an ihr drittes Album wagen.

Und das, obwohl sie erst im Februar diesen Jahres ihr aktuelles Album "Yours Truly Angry Mob" veröffentlicht hatten. Angeblich können die Bandmitglieder die Zusammenarbeit im Studio trotzdem schon gar nicht mehr erwarten. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Schlagzeuger Nick Godgson über die derzeitigen Vorbereitungen: "Wir sind einfach wirklich begierig darauf, neue Sachen zu schreiben... Wir möchten es anders machen als normale Bands, die alle zwei Jahre ein Album rausbringen und danach eineinhalb Jahre touren und sich dann sechs Monate Zeit nehmen, um wieder Songs zu schreiben. Das wird nicht nur vorhersagbar, das wird langweilig."

Übrigens: Die Kaiser Chiefs haben ihr letztes Album erst am 23. Februar dieses Jahres auf den deutschen Markt gebracht. Das Werk trägt den Namen "Yours Truly, Angry Mob" und beinhaltet unter anderem die Hitsingle "Ruby". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen