Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp dementiert Gerüchte um drittes Kind

Johnny Depp dementiert Gerüchte um drittes Kind

25.04.2007 - 18:30 Uhr

London - Johnny Depp hat Gerüchte dementiert, wonach seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis ihr drittes gemeinsames Kind erwartet.

Das berichtete die britische "Ok!"-Magazin. Demnach sagte der Hollywood-Star zu den Schwangerschaftsgerüchten: "Kann sein, aber nein, ich glaube, das ist nur ein Gerücht. Ich würde Kinder um mich scharen, wenn ich könnte, aber mein Teil des Jobs ist auch leichter, oder?"

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen