Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kelly würde sich über ein drittes Kind freuen

Patricia Kelly würde sich über ein drittes Kind freuen

02.05.2018 - 14:15 Uhr

Hamburg - Aktuell ist Patricia Kelly mit ihren Geschwistern als "The Kelly Family" auf Tour.

Die 48-Jährige ist aber nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern auch mit vollem Herzen Mutter. Mit fast 50 Jahren hat sich die Sängerin aber noch nicht von der Idee verabschiedet, ein drittes Kind zu bekommen. Sie sagte im Interview mit "Closer": "Ich finde es nicht schlimm, wenn Frauen im Alter noch Kinder bekommen. Das heutige 50 ist das frühere 40. Ich hatte mir ein drittes Kind gewünscht, aber das hat leider nicht geklappt. Jetzt haben wir ein bisschen aufgegeben. Im Moment ist kein Kind in Planung, aber wenn eins kommen würde, würden wir uns freuen."

Zu ihren Söhnen, dem 14-jährigen Iggi und dem 16-jährigen Alexander hat die Sängerin übrigens sie ein enges Verhältnis. Einer davon startet mittlerweile seine eigene Karriere. Anfangs war die Mutter skeptisch, aber jetzt akzeptiert sie das. Sie sagte: "Mittlerweile bin ich sehr stolz, aber auch sehr nüchtern, denn ich kenne das Showbusiness. Es ist nicht alles schön - deswegen war ich am Anfang auch dagegen. Im Showbusiness gibt es viele Drogen und viele Betrüger. Zum Glück kenne ich genügend Leute und kann auch alles prüfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen