Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow möchte ein drittes Kind

Gwyneth Paltrow möchte ein drittes Kind

05.12.2012 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow würde ihren Kindern gern noch ein Geschwisterchen schenken.

Die Schauspielerin gestand, dass sie gegen ein drittes Kind nichts einzuwenden hätte, obschon sie auch ihr Alter in Betracht zieht. Laut "contactmusic.com" sagte die 40-Jährige: "Mein Gehirn sagt: ‘Oh, ich bin wohl damit fertig. Die Kinder sind jetzt groß und ich will nicht wieder Windeln wechseln müssen.' Aber ein anderer Teil von mir würde gern noch ein Kind bekommen. Aber ich weiß, dass ich doch recht alt dafür bin!"

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen