Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp macht eine Arbeitspause

Johnny Depp macht eine Arbeitspause

13.03.2007 - 08:03 Uhr

London - Johnny Depp will erst wieder arbeiten, wenn seine Tochter Lily-Rose wieder völlig gesund ist.

Der Schauspieler hat deshalb die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Sweeney Todd" komplett abgebrochen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen jetzt sogar die gesamten Dreharbeiten auf Eis gelegt worden sein. Ein Insider sagte: "Er will erst zurück ans Set kommen, wenn es Lily-Rose besser geht. Der Plan ist, die ganze Crew erst dann zurück zu holen."

Die kleine Lily-Rose kam Anfang März in ein Londoner Krankenhaus. Zehn Tage musste sie dort bleiben, Johnny Depp und Vanessa Paradis wachten immer an ihrer Seite. Der 43-Jährige unterbracht die Dreharbeiten zu "Sweeney Todd" und eilte umgehend an das Krankenbett seiner Tochter. Inzwischen soll es Lily-Rose aber wieder besser gehen, sie wurde schon aus dem Krankenhaus entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen