Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp macht auf Village People

Johnny Depp macht auf Village People

27.10.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat der wohl schwulsten Disco-Band auf Erden gehuldigt.

Anlässlich der 50. Geburtstagsfeier des Mannes von Elton John, David Furnish, war sich Johnny nicht zu schade, zu dem Song "Y.M.C.A." eine kleine Showeinlage zu geben. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Johnny ist ein Schauspieler. Er weiß, wie man theatralisch sein kann. Der Drag-DJ ließ Johnny auf die Bühne zerren, um zu dem Song mitzutanzen. Er hielt sich nicht zurück, blieb seinem Rock'n'Roll-Image aber mit einem Glas Whiskey in der Hand treu." Neben Johnny Depp waren unter den Gästen auch David und Victoria Beckham, Gwen Stefanie, Gavin Rossdale, Liz Hurley und George Michael.

Johnny Depp war zuletzt übrigens in "The Rum Diary" und "Dark Shadows" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen