Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp macht auf Bob Dylan

Johnny Depp macht auf Bob Dylan

05.08.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp möchte in die Fußstapfen von Bob Dylan treten.

Der Schauspieler ist nebenbei noch leidenschaftlicher Musiker und nun versucht er sich an einem bisher unveröffentlichten Song des legendären Songwriters. Laut "Contactmusic" hat er nämlich den Track "Kansas City" für die Platte "Lost on the River: The New Basement Tapes" aufgenommen. Dieses Album ist das aktuelle Projekt von "Mumford & Sons"-Frontmann Marcus Mumford und Elvis Costello, das ausschließlich auf Texten Dylans basiert. Costello war sogar mit Depp im Studio und hat den Darsteller auf der Gitarre begleitet. Ab Herbst kann man sich von dem Ergebnis selbst überzeugen, dann erscheint die Platte in den Läden.

Übrigens erschien "Basement Tapes" von Bob Dylan 1975. Auf zwei CDs sind 24 Tracks enthalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen