Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp macht nur, was sich gut anfühlt

Johnny Depp macht nur, was sich gut anfühlt

24.07.2012 - 15:57 Uhr

Hamburg - Johnny Depp hat zu Beginn seiner Karriere mit seinem Gewissen gekämpft.

Der 49-Jährige versuchte laut eigenen Aussagen, der Verlockung des Reichtums zu widerstehen. So hat er seine Rollenangebote auch damals mit Bedacht ausgewählt - egal, wie viel er dafür geboten bekam. Depp gegenüber der Zeitschrift "Cinema": "Damals kamen Leute auf mich zu, wedelten mit ihren Dollarscheinen und boten mir Filme an, in denen ich Mädchen küssen, ein schnelles Auto fahren und eine Waffe tragen sollte. Glücklicherweise habe ich mich gefragt, wo mich das hinführt. Und ich kam zu dem Schluss, dass ich nur das machen will, was sich für mich richtig anfühlt. Das habe ich getan und bin immer noch hier."


Am 2. August kommt Johnny Depp übrigens mit "The Rum Diary" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen