Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp macht schräge Witze über Donald Trump

Johnny Depp macht schräge Witze über Donald Trump

23.06.2017 - 16:00 Uhr

Glastonbury - Johnny Depp hält offenbar nicht viel von US-Präsident Donald Trump.

Der Schauspieler hat beim Glastonbury-Festival einen schrägen Witz über Trump gerissen. Nach einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur "Pa" sagte er: "Ich glaube, er braucht Hilfe, und es gibt viele wunderbare sehr dunkle Orte, wo er hingehen könnte." Weiter fragte er: “Wann hat zum letzten Mal ein Schauspieler einen Präsidenten ermordet? Nur damit das klar ist: Ich bin kein Schauspieler… Ich lebe davon, zu lügen.” Dann fügte der Schauspieler noch hinzu: “Wie auch immer, es ist eine Weile her. Und vielleicht wird es wieder Zeit.”

Der Hollywood-Star hatte übrigens die Folgen seiner Aussage einkalkuliert: "Das wird in die Presse kommen, und es wird furchtbar werden," sagte er.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen