Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp macht sich keine Illusionen

Johnny Depp macht sich keine Illusionen

03.07.2013 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Was seine Karriere in Hollywood anbelangt, macht sich Johnny Depp keine Illusionen.

Der Schauspieler weiß ganz genau, dass seine Zeit irgendwann ablaufen und er nicht mehr zu den gefragtesten Akteuren gehören wird. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte der 50-Jährige: "Ich würde sicherlich nicht erwarten, dass es eine Sache ist, die für immer und ewig hält. Die Uhr tickt, die Zeit läuft ab, und der nächste Typ steht schon vor der Tür oder so, so läuft das nun mal. Immer noch hier zu sein, ist ziemlich fantastisch. Ich schätze, wenn du 50 bist, ist es toll, immer noch dabei zu sein."

Johnny Depp wird übrigens ab 08. August in "Lone Ranger" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen