Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist der Schlaf-Look nicht peinlich

Johnny Depp ist der Schlaf-Look nicht peinlich

13.12.2010 - 08:30 Uhr

Entspannt: Johnny Depp (47) hat sich nicht geschämt, als er für Dreharbeiten im Schlafanzug in die Öffentlichkeit musste.

"Es war nur ein weiterer Tag im Büro. Es ist Teil des Gigs", sagte Depp ('Fluch der Karibik') im 'Empire'-Magazin über den Tag, an dem er im Schlafanzug durch Venedig rennen musste.

Depp drehte vor kurzem 'The Tourist' an der Seite von Hollywood-Beauty Angelina Jolie (35). Darin spielte er einen amerikanischen Touristen, der sich auf einer Reise in Jolie verliebt und sich dadurch jede Menge Ärger einhandelt - beispielsweise muss er im Schlafanzug vor einer Gruppe wütender Männer fliehen.

Noch die kleinste Schwierigkeit, wie Depp anzumerken wagte: "Ich meine, nachdem du als Drag Queen in einem kubanischen Gefängnis getanzt hast, und dann eine Art Hoochie-Coochie-Tanz ohne Zähne vor Martin Landau aufgeführt hast, ist im Pyjama über Hausdächer zu rennen gar nichts!"

Johnny Depp muss es ja wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen