Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: vom verrückten Hutmacher bis in den Schlaf verfolgt

Johnny Depp: vom verrückten Hutmacher bis in den Schlaf verfolgt

01.06.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist von Alpträumen geplagt worden.

Wie der Schauspieler nun erklärte, habe er während der Dreharbeiten zu "Alice im Wunderland" nicht richtig abschalten können und sei auch noch im Schlaf von seiner Rolle des verrückten Hutmachers verfolgt worden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Ich hatte schreckliche Träume. Ich neige zu düsteren Träumen. Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern, aber während der Dreharbeiten hatte ich schon eine Menge Alpträume."

Johnny Depp feiert nächste Woche übrigens Geburtstag. Der Schauspieler wird am 09. Juni 47 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen