Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: peinlich, peinlich

Ewan McGregor: peinlich, peinlich

22.08.2011 - 11:35 Uhr

London - Ewan McGregor weiß, warum er keinen Alkohol mehr trinkt!

In der Vergangenheit machte er sich des Öfteren zum Affen. Einmal, so der Schauspieler, so in Gegenwart von Rock-Ikone Iggy Pop. Dies sei, so McGregor, in den 1990er Jahren passiert. Nach einer Modenschau wollte Ewan Iggy unbedingt Backstage treffen. Aber als er dort angekommen war, fing er an, vor Iggy zu tanzen. Ewan erinnert sich: "Dann klärte sich mein vom Alkohol verklärter Blick und ich dachte nur, was zur Hölle tust du da? Iggy Pop saß nur da und meinte: 'Yeah, das ist cool'. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, es war einfach peinlich." Und dies ist einer der Gründe, warum Ewan McGregor mit dem Trinken aufhörte. Inzwischen ist der Schauspieler elf Jahre trocken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen