Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ist er wieder der alte Johnny?

Johnny Depp: Ist er wieder der alte Johnny?

05.02.2012 - 12:00 Uhr

Party on: Johnny Depp (48) scheint seine Freude an Partys wiederentdeckt zu haben.

Der Leinwand-Held ('Jack und Jill') und seine Lebensgefährtin, die Sängerin Vanessa Paradies (39), sollen Berichten zufolge in den letzten Monaten mit ernsthaften Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Einige Medien schrieben sogar, dass die beiden bereits getrennte Wege gingen, obwohl Paradies die Spekulationen letzte Woche dementierte. Bevor der Film-Beau den französischen Star kennenlernte, war er bekannt für sein wildes Partyleben. Zu Beginn ihrer Beziehung kam Depp zwar zur Ruhe, doch anscheinend entdeckt er momentan seine Leidenschaft für wilde Nächte wieder.

"Als er 2011 den Film 'The Rum Diary' mit Bruce Robinson drehte, schien er wieder wie der alte Johnny zu sein, trank Whiskey am Nachmittag und ging nachts auf die Piste. Meiner Meinung nach gesteht er sich ein, dass er eine dunkle Seite hat und braucht jetzt Zeit herausfinden, wer er eigentlich ist. Er nähert sich der 50, aber er hat keine Angst vor chaotischen Zuständen. Er will seine Kinder nicht verletzen, aber er muss sich selbst treu bleiben", berichtete ein Insider der britischen Zeitschrift 'Grazia'.

Vanessa Paradies hat in den letzten Monaten zunehmend mehr Zeit mit ihrer Familie in Frankreich verbracht, während Johnny Depp in Amerika wohnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen