Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Natürlichkeit ist der beste Look

Ashley Tisdale: Natürlichkeit ist der beste Look

15.12.2008 - 15:45 Uhr

München - Ashley Tisdale schminkt sich am liebsten ganz natürlich.

Die 23-Jährige erklärte jetzt, ein schlichtes Make-up sei für den Alltag genau das Richtige. Das hat die Schauspielerin und Sängerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Go Girl" verraten. "Natürlichkeit ist immer noch der beste Look. Zartes Make-up kommt immer gut an. Wenn man die Augen betont, sollte man die Lippen lieber natürlich lassen. Zieht euch dazu etwas Hübsches an. Aber bitte nicht zu kitschig", so Ashleys Tipp.

Übrigens: Ashley Tisdale ist ein perfekter Auftritt auf dem roten Teppich unheimlich wichtig. Deshalb lässt sich die Schauspielerin und Sängerin auch viel Zeit, wenn sie das Outfit für den öffentlichen Auftritt zusammenstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen